Minecraftserver.host-unlimited.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Minecraftserver.host-unlimited.de

Minecraftserver.host-unlimited.de
 
StartseiteIndexSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginVisionZockt YoutubexTheDarkifyHost-Unlimited.de

 

 [Guide] Probleme mit Minecraft?

Nach unten 
AutorNachricht
notepass
Steve
Steve
notepass


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.12.12

[Guide] Probleme mit Minecraft? Empty
BeitragThema: [Guide] Probleme mit Minecraft?   [Guide] Probleme mit Minecraft? EmptyDi Jan 01, 2013 6:57 am

Heyho Leute,
Hier eine Kleine Hilfeanleitung für Minecraft

I. Systemvorraussetzungen
Hier einmal die Mindestsystemvorraussetzungen für Minecraft:
CPU : Intel P4/NetBurst Architecture oder Gleichstarker AMD prozessor (z.B.: AMD K7)
RAM : 2GB
GPU : Intel GMA 950 oder eine Gleichsstarke AMD GPU
Minestens JRE 6 (Version 1.6)


II. Fix für ältere Grafikkarten
Unter einigen Grafikkarten Läuft Minecraft nicht.
Für diese gibt es einen Fix:
Ruft Minecraft über eine CMD-Zeile mit Java -Xmx800m -jar Minecraft.jar auf. Dieses Methode wurde bisher erfolgreich auf einer Intel 915GM getestet


III. Minecraft Laggt
Wenn ihr dieses Problem habt, seht erst nach, ob ihr die Minestvorraussetzungen für MC erfüllt.
Falls dies der Fall ist, kann es noch an einigen anderen Dingen Liegen:
- Die Mindestvorraussetzung sagen nicht, dass ihr das Spiel mit voller Auflösung und Maximalen Einstellungen auf dieser Hardware Spielen könnt, sie sagen nur, dass es Spielbar ist! Für ein Flüssiges Spiel ist Mindestens ein Dual-Core Prozessor mit 2,7-3,0 GhZ nötig!

- Auch wenn ihr diese Vorraussetzungen erfüllt, es könnte sein, dass ihr auf einem Laptop spielt, da diese eine schlechtere Kühlung besitzen wie ein Normaler PC wird meistens nicht eine CPU-Auslastung von 100% erreicht, bzw. die CPU-Kerne sind Gedrosselt!

Was kann man nun tun?
Es gibt mehrer Möglichkeiten die FPS-Rate zu Boosten:

1.) Installiert Optifine (ACHTUNG! Falls ihr mit dem Fix für algte Grafikkarten Arbeitet tut dies nicht! Optifine ist mit dem Fix Inkompatibel!)
2.) Im Spiel drückt ihr nun die [Esc]-Taste
3.) Drückt auf Video Settings
4.) Nun müsst ihr ein wenig mit den Reglern Experimentieren, jedoch gibt es hier auch Empfelungen:
- Render Distance: Tiny-Normal
- Graphics: Fast
- Performance: Max. FPS


IV. Ich bekomme beim Login die Fehlermeldung "Could not connect to minecraft.net"
Dieser Fehler kann, muss aber nicht bei euch Liegen!

Bitte überprüft Folgendes:
1.) Sind die Loginserver erreichbar (Dies könnt ihr üner help.mojang.com prüfen)
2.) Seit ihr mit dem Internet verbunden?
3.) Wird Minecraft von eurer Firewall oder von eurem Proxy Geblockt?

Falls die Loginserver von Minecraft nicht erreichbar sind, liegt der Fehler auf der Seite von Mojang. ihr müsst nur warten bis diese wieder erreichbar sind...

Falls ihr alles Richtig eingestellt habt, aber es Trotzdem nicht Funktioniert, schreibt einfach ein kommentar, vll. finden wir ja alle zusammen eine Lösung

V. Ich bekomme beim login die Fehlermeldung "Your Acount is not a Premium Account"
Um Minecraft in der Vollversion Spielen zu können, müsst ihr euch das Spiel erst für 20€ auf Minecraft.net kaufen.
Kauft es nur auf der Ofiziellen Seite! Anbieter bei Ebay,Amazon,usw. könnten die Codes mit Gestohlenen Kreditkarteninformationen Gekauft haben. Solche Codes werden direkt von Mojang gesperrt und ihr verliert euer Geld! Ich hab das schon mehrfach erlebt!


Ich hoffe ich konnte euch Helfen. Falls ihr noch Ideen für eine Hilfe ketegory habt, schreibt sie Einfach als Antwort

MFG
Notepass
Nach oben Nach unten
 
[Guide] Probleme mit Minecraft?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Minecraft Allgemein
» [How-To] Minecraft mehrere Male auf dem Selben PC
» [0.30] Alte Minecraft Maps bearbeite/Importieren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Minecraftserver.host-unlimited.de :: Offside :: Minecraft Allgemein-
Gehe zu: