Minecraftserver.host-unlimited.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Minecraftserver.host-unlimited.de

Minecraftserver.host-unlimited.de
 
StartseiteIndexSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginVisionZockt YoutubexTheDarkifyHost-Unlimited.de

 

 Bewerbung von lolgianlol

Nach unten 
AutorNachricht
lolgianlol
Villager
Villager



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.04.13

Bewerbung von lolgianlol Empty
BeitragThema: Bewerbung von lolgianlol   Bewerbung von lolgianlol EmptySo Jul 28, 2013 12:55 pm

Hallo Visioni :3, Ich möchte mich hier gerne als Supporter bewerben, weil ich gerne helfe und baue!

Über mich:
Like a Star @ heaven Ich heisse Gian. Ich bin 12 Jahre alt und spiele jetzt schon seit einem halben Jahr auf dem Server.

Like a Star @ heaven Ich bin Aktiv also min. 2-3 h online!

Like a Star @ heaven Wenn jemand z.B. auf dem Server kommt und ne Frage hat beantworte ich ihm die Frage =)

Like a Star @ heaven Manchmal gebe ich auf ein paar Infos z.B. Wo was ist, was man auf dem Server machen kann, wie man Geld verdienen kann usw.

Like a Star @ heaven Minecraft selber spiele ich 2 Jahre lang. Ich habe viele gute und schlechte Erfahrungen auf anderen Server gemacht.

Like a Star @ heaven Ich hatte bis jetzt schon den Rang Youtuber und VIP. Mein Youtubechannel : Rey -Scape und habe natürlich VisionZockt abboniert.

Wenn jemand mit beleidigen anfängt, frage ich ihn immer was los ist und probiere es zu klären... In den schlimmsten Fällen gibts ja auch /mute...

Bei TeamSpeak bin ich öfters online und helfe helfe auch dort =)


Ich würde mich sehr, auf eine Rückmeldung oder eine Kritik sowie Fragen freuen.

Lg Gian:D
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von lolgianlol
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung:)
» Bewerbung :D
» Bewerbung als Supporter
» Bewerbung als Supporter
» Bewerbung als Supporter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Minecraftserver.host-unlimited.de :: Community :: MinecraftServer :: Bewerbungen als Supporter-
Gehe zu: