Minecraftserver.host-unlimited.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Minecraftserver.host-unlimited.de

Minecraftserver.host-unlimited.de
 
StartseiteIndexSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginVisionZockt YoutubexTheDarkifyHost-Unlimited.de

 

 1997wert bewirbt sich ?!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
1997wert
Villager
Villager



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.07.13

1997wert bewirbt sich ?! Empty
BeitragThema: 1997wert bewirbt sich ?!   1997wert bewirbt sich ?! EmptyDi Jul 23, 2013 10:28 am

Hey Visionzockt(und ihr anderen scratch  ),
Ich bin der Maurice, bin 16 Jahre alt komme aus Duisburg und wollte euch fragen ob ich für ein,zwei Wochen Testsupporter werden könnten lol! . Wenn ihr findet das ich auch als Supporter funktionieren könnte, kann man ja drüber reden.

Jetzt erst mal `paar Information über mich:
Ich bin der Maurice, heiße ingame 1997wert und meine Spielzeit auf dem Server beträgt sage und schreibe 1 1/2 Wochen Shocked  .
Das ist nicht sehr viel, ich habe aber schon GM(wie Supporter) Erfahrung auf einem anderem Server für ein Jahr gesammelt. (Der Serverowner hatte aber leider kein Geld mehr und usw... ) Ich spiele Minecraft seit 3 Jahren und letztes Jahr war ich wie oben schon erwähnt GM(Gamemodestrator/Adminsistrator).
Ich bin ein fairer/gerechter Mensch und finde es deshalb nicht schlimm wenn ihr wollt, dass ich erstmal länger auf dem Server bin.Laughing 
Ich bin auf Youtube (1997wert)und habe VisionZockt abonniert (hat zwar nichts hiermit zu tun :p Guter Kanal), wollte jetzt in den Ferien selbst ne Servervorstellung machen und wollte, wenn ihr der Meinung seit dass ich lieber warten sollte, für 3 Monate VIp kaufen oder wenn ihr mich Akzeptiert es als Spende geben.
Im Ts bin ich teilaktiv(also mal, mal nicht usw.)Ich bin die nächsten 6 Wochen sehr oft on. Immoment habe ich ziemlich großes Bauprojekt am laufen was ich noch nicht veröffentlichen möchte.

Helfen tu ich so gut ich kann( z.B. jmd neues kommt auf den Server und fragt wie verdiene ich Geld, bekomme GS usw. und ich sage ihm dann alles was er wissen will).
Ich habe was gegen Griefer,Spammer,respektlose Leute,....
Ich bleibe meistens auch in Situationen wie "Ey du hur****hn" ruhig und versuche zu klären welche Probleme es gibt. Sollte dies nicht funktionieren /mute [name] .

SO das wars von mir... Wenn von euch aus noch was fehlt sagt mir bescheid und gebt bitte ne Rückmedung.
Für Kritik jeder Art bin Dankbar, da man sich dadurch verbessern kann:study: .
Es grüßt Freundlichst euer Maurice [1997wert]
[Wer meint die ist von Google soll Spaß, haben bei der Suche:!: ]
Nach oben Nach unten
VisionZockt
Owner
Owner
VisionZockt


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 28
Ort : Iwo in Niedersachsen

1997wert bewirbt sich ?! Empty
BeitragThema: Re: 1997wert bewirbt sich ?!   1997wert bewirbt sich ?! EmptyMi Jul 24, 2013 8:54 am

Vielen Dank für deine Bewerbung 1997wert du wirst von uns hören
Nach oben Nach unten
https://minecraftserver-hu.forumieren.com
1997wert
Villager
Villager



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 14.07.13

1997wert bewirbt sich ?! Empty
BeitragThema: Re: 1997wert bewirbt sich ?!   1997wert bewirbt sich ?! EmptyMi Jul 24, 2013 9:04 am

Ok Danke für deine Antwort Very Happy 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1997wert bewirbt sich ?! Empty
BeitragThema: Re: 1997wert bewirbt sich ?!   1997wert bewirbt sich ?! Empty

Nach oben Nach unten
 
1997wert bewirbt sich ?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Minecraftserver.host-unlimited.de :: Community :: MinecraftServer :: Bewerbungen als Supporter-
Gehe zu: