Minecraftserver.host-unlimited.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Minecraftserver.host-unlimited.de

Minecraftserver.host-unlimited.de
 
StartseiteIndexSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginVisionZockt YoutubexTheDarkifyHost-Unlimited.de

 

 Pferde in der Plotworld

Nach unten 
AutorNachricht
skinneyboy42
Villager
Villager



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.06.13

Pferde in der Plotworld Empty
BeitragThema: Pferde in der Plotworld   Pferde in der Plotworld EmptyDo Jul 04, 2013 2:28 am

Hallo an alle die das Lesen,

Es gibt auf den Server seit neuerdem Pferde, welche in der Plotworld nichts nützen. Der Grund ist: Man kann die Pferde nur auf seinen eigenen GS besteigen. Wenn man z. B. weit weg geritten ist und einmal absteigt, dann kann man später nicht mehr aufsteigen. (Vielleicht ist das jemanden schon aufgefallen). Entweder man muss das Pferd dann töten oder man lässt es stehen, und die 10.000 coins waren dann auch nur Verschwendung.  Es haben sich auch schon andere Spieler beschwert, wie Markus_Martin, Vogl 1 oder Stefleff. Mein Vorschlag ist, falls es möglich ist, die Grundstückwelt so zu verändern das man die Pferde auf den Straßen besteigen kann. Ich würde mich sehr über ein Feedback freuen. Ich hoffe, dass das bald geändert wird.
Mit freundlichen Grüßen,

Skinneyboy42
Nach oben Nach unten
 
Pferde in der Plotworld
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Minecraftserver.host-unlimited.de :: Community :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: