Minecraftserver.host-unlimited.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Minecraftserver.host-unlimited.de

Minecraftserver.host-unlimited.de
 
StartseiteIndexSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginVisionZockt YoutubexTheDarkifyHost-Unlimited.de

 

 Wie werde ich Supporter

Nach unten 
+45
Kiddy_Cat
DJMURMEL
_WaterGamer
Mr_Shaymin2000
lolgianlol
tyra_phine
99WolfKing99
Huhn
Skaga
Scholli86
erik18
SpecialOps
TheMaga135
JungLPoy
BlackPerl
Wirexia
Thekillermafe
HeartBreaker
LeginhoLP
VetriXx
Luki-Tobi
LederHose
Felix
Doktorfischli
Skull_Raizer
tnt_danny
dennis390
HaRdCoR3Flocke
Bunrstayler
Talha11
TheMaoam1123
xTheDark
harmes
XxLorisxX
Spoke
Diablor
TimentzCrafter
Kor_bi
BauherLp
LinkFan99
MNVips
UNiVeRsE)
Th3Cr4ck0s
DerSchuldenBerater
VisionZockt
49 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
_WaterGamer
Villager
Villager
_WaterGamer


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 05.07.13

Wie werde ich Supporter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich Supporter   Wie werde ich Supporter - Seite 4 EmptyFr Jul 05, 2013 1:56 am

Hey Vision

Ich Werde auf dein Server Gerne Supporter ich bin Häufig Server Er macht auch Sehr Viel Spaß
ich Werde Auf hilft bereit sein, Wenn einer eine Frage hat Versuche ich zu stellen

Ps: inGame Name : _WaterGamer

LK Kevin lol!  albino 

Nach oben Nach unten
DJMURMEL
Villager
Villager



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 06.07.13
Alter : 26
Ort : Bad Freienwalde

Wie werde ich Supporter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich Supporter   Wie werde ich Supporter - Seite 4 EmptySa Jul 06, 2013 11:24 pm

Hallo VisionZockt,

ich spiele schon geschätzte 2-3 Monate auf diesem Server und spiele auch fast jeden Tag auf dem Server, kenne mich auch gut aus. Daher möchte ich mich bewerben als Supporter. Ich bin 15 Jahre alt, Freundlich und Hilfsbereit.
Ich würde mich freuen wenn mein Bewerbung angenommmen wird und ich Supporter werde.

InGame heiße ich DJMURMEL.

MfG. DJMURMEL
Nach oben Nach unten
VisionZockt
Owner
Owner
VisionZockt


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 27
Ort : Iwo in Niedersachsen

Wie werde ich Supporter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich Supporter   Wie werde ich Supporter - Seite 4 EmptyDi Jul 09, 2013 4:57 am

Vielen Dank für deine Bewerbung GoalGetter123 & _WaterGamer & DJMURMEL

Wir werden uns bei euch melden ob es geklappt hat oder nicht.
Nach oben Nach unten
https://minecraftserver-hu.forumieren.com
Kiddy_Cat
Villager
Villager



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.07.13

Wie werde ich Supporter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich Supporter   Wie werde ich Supporter - Seite 4 EmptyDi Jul 09, 2013 11:33 pm

Hi Vision13 und dem ganzem Owner-Team
Ich (Kiddy_Cat) würde mich gerne als supporter bewerben. Ich bin sehr oft auf dem Server (fast jeden Tag), meistens am Abend. Ich bin sehr hilfsbereit, auch jetzt wo ich noch kein Supporter bin helfe ich bei fragen wie, wo ist ein freies gs und wie kaufe ich das, oder wo sind die humgergames. Bei solchen fragen antworte ich gern. Ich weiß nicht wie lange ichnschon auf dem Server bin, aber lang genug um mich gut auszukennen. ich habe keine Probleme mit den usern\supportern\moderatoren\ownern. Und sollte eins auftreten so löse ich dieses sofort. Sowohl wenn ich eins habe, als auch wenn andere eines haben. Ich bin oft zu einer zeit on, wenn supporter und andere die helfen Off sind. In dieser zeit gibt es aber oft welche die Hilfe benötigen oder welche die beleidigen. Es würde mich freuen wenn ich supporter werden dürfte, denn dann würde es nicht mehr diese zeit geben (Spätabend/Nacht) in der welche Hilfe brauchen oder Beleidigungen im Chat stehen. Ich würde aber auch bei Dropevents helfen, oder bei Sachen wie z.B: die gs Welt wird resetet und die User wollen ihre Sachen sichern.

Ingame: Kiddy_Cat
Alter: 11 (mental bin ich aber stärker als manch 16 jähriger junge)
Geschlecht: Mädchen
Serverzeit(wie lange ich schon auf dem Server bin): ca. 1 1/2 Monate
Onlinezeit: Spätabends/Nachts, an manchen Wochenenden auch mal Mittag/Morgen
Zu erreichen: Ih bin immer bei Skype (Kiddy Katzanova) und lege mir demnächst auch ts zu

Lg, Kiddy_Cat


Zuletzt von Kiddy_Cat am Mi Jul 10, 2013 12:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiddy_Cat
Villager
Villager



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.07.13

Wie werde ich Supporter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich Supporter   Wie werde ich Supporter - Seite 4 EmptyDi Jul 09, 2013 11:35 pm

Hi Vision13 und dem ganzem Owner-Team
Ich (Kiddy_Cat) würde mich gerne als supporter bewerben. Ich bin sehr oft auf dem Server (fast jeden Tag), meistens am Abend. Ich bin sehr hilfsbereit, auch jetzt wo ich noch kein Supporter bin helfe ich bei fragen wie, wo ist ein freies gs und wie kaufe ich das, oder wo sind die humgergames. Bei solchen fragen antworte ich gern. Ich weiß nicht wie lange ichnschon auf dem Server bin, aber lang genug um mich gut auszukennen. ich habe keine Probleme mit den usern\supportern\moderatoren\ownern. Und sollte eins auftreten so löse ich dieses sofort. Sowohl wenn ich eins habe, als auch wenn andere eines haben. Ich bin oft zu einer zeit on, wenn supporter und andere die helfen Off sind. In dieser zeit gibt es aber oft welche die Hilfe benötigen oder welche die beleidigen. Es würde mich freuen wenn ich supporter werden dürfte, denn dann würde es nicht mehr diese zeit geben (Spätabend/Nacht) in der welche Hilfe brauchen oder Beleidigungen im Chat stehen. Ich würde aber auch bei Dropevents helfen, oder bei Sachen wie z.B: die gs Welt wird resetet und die User wollen ihre Sachen sichern.

Ingame: Kiddy_Cat
Alter: 11 (mental bin ich aber stärker als manch 16 jähriger junge)
Geschlecht: Mädchen
Serverzeit(wie lange ich schon auf dem Server bin): ca. 1 1/2 Monate
Onlinezeit: Spätabends/Nachts, an manchen Wochenenden auch mal Mittag/Morgen
Zu erreichen: Ih bin immer bei Skype (Kiddy Katzanova) lege mir demnächst auch ts zu

Lg, Kiddy_Cat


Zuletzt von Kiddy_Cat am Mi Jul 10, 2013 12:04 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kiddy_Cat
Villager
Villager



Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 09.07.13

Wie werde ich Supporter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich Supporter   Wie werde ich Supporter - Seite 4 EmptyDi Jul 09, 2013 11:36 pm

UPS, ich wollte nicht 2 mal senden.
Sry Very Happy , mein iPad hat gespinnt

Lg, Kiddy_Cat
Nach oben Nach unten
kleinermann
Villager
Villager



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.06.13

Wie werde ich Supporter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Bewerbung als Supp   Wie werde ich Supporter - Seite 4 EmptySa Jul 20, 2013 6:23 am

Hi Vision, HerrRedstone und MinelessLP,

ich möcht mich hiermit als Supporter bewerben...

Warum ich?
- Ich bin meiner Meinung nach nett
- Helfe wirklich gerne/oft auch wenn kein Owner/Supp/Mod online ist.. Beispiele könnte ich gar nicht alle aufzählen Very Happy
- Spiele sehr oft und lange wenn ich kann
- Habe schon seeehr viel Erfahrung mit Plugins und Minecraft allgemein... (Hatte auch mal selber einen Server geleitet)
- Bin auch meistens erreichbar auf Skype und hol mir in den nächsten Wochen TS3
- Würde immer noch helfen wo ich kann!

Daten:
Alter: bald 13
Serverzeit: ca. 1 Jahr
ingame: kleinermann
Online: eigtlch jeden Morgen und Abends
Skype: DomskiPlays
e-Mail: domskimaps@live.de

Uund... ja, des wars... Würde mich freuen wenn ihr mir eine Chance als TestSupp gebt
und wenn nicht auch egal, würde immer noch aufm Server zocken!

LG
kleinermann/Domski
Nach oben Nach unten
VisionZockt
Owner
Owner
VisionZockt


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 27
Ort : Iwo in Niedersachsen

Wie werde ich Supporter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich Supporter   Wie werde ich Supporter - Seite 4 EmptyFr Jul 26, 2013 2:48 am

Vielen Dank für eure Bewerbungen ich werde sie mir demnächst näher zu Herzen nehmen und drüber nach denken sobald wir einen Platz freihaben melde ich mich!
Nach oben Nach unten
https://minecraftserver-hu.forumieren.com
ReCrafterHD
Villager
Villager



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.07.13

Wie werde ich Supporter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Bewerbung als Supporter   Wie werde ich Supporter - Seite 4 EmptyDi Jul 30, 2013 9:35 am

Hallo,
Ich bin ReCrafterHD und bin 12 Jahre alt.Ich wohne in Niedersachsen.
Ich bin sehr oft und lange auf dem Server und bin immer Nett und Hilfsbereit, deshalb möchte ich mich als Supporter Bewerben.Und um euch freiraum zu beschaffen Smile

Wenn einmal keiner On ist vom Adminteam werde ich immer antworten, und auch so wenn alle admin ,Owners etc. on sind werde ich immer eine Antwort posten. Meine geschätzte Spielzeit seit mehreren Monaten.
Mir ist aufgefallen dass neue Members nicht wissen wo das Freebuilt ist oder wie mann ein Grundstück bekommt. Das möchte ich ändern. Ich hatte selber mal ein Server und kenne mich in Minecraft sehr gut aus. Ich spiele es schon set 5 einhalb Jahren.
Jetzt zu mir ich besitze Skype und kann mir TS zulegen.

Das is meine Bewerbung ich hoffe sie gefällt dir, euch
LG János.W


Zuletzt von ReCrafterHD am Mi Jul 31, 2013 11:44 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
KeyMinerHD
Villager
Villager



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.07.13
Alter : 23
Ort : Irgendwo in Niedersachsen

Wie werde ich Supporter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Supporterbewerbung   Wie werde ich Supporter - Seite 4 EmptyDi Jul 30, 2013 9:48 am

Liebes Owner Team,
hiermit bewerbe ich mich als Supporter.

Ich bin nett und kenne mich gut mit Minecraft aus (spiele Minecraft schon ca. 4-5 Jahre also seit der 1.7.3 // auf dem Server aber erst seit einigen Monaten). Außerdem ist mir aufgefallen, dass meistens Anfänger sich nicht gut auskennen wie sie in die Farmwelt wollen, sich zu jemandem teleporten oder einfach Essen brauchen Very Happy Daher möchte ich mich als Supporter bewerben da ich sehr gerne und häufig Leuten helfe, um euch etwas mehr Freiraum zu beschaffen. Außerdem hätte ich weitere Ideen für den Server (werde ich aber leider jetzt nicht schreiben da Leute meine Idee klauen könnten -.-)

Nun zu mir: also, ich bin 13 Jahre alt, wohne in Niedersachsen und habe Skype und Teamspeak. Außerdem spiele ich sehr gerne Minecraft.

Jetzt bin ich auch schon fertig mit meiner Bewerbung, ich hoffe dass ihr mich gerne als Teammitgleid akzeptiert und wünsche euch noch einen schönen Tag

Gruß, KeyMinerHD (VIP)
Nach oben Nach unten
flowflo99
Villager
Villager



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 18.06.13

Wie werde ich Supporter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Test Supporter   Wie werde ich Supporter - Seite 4 EmptySo Aug 11, 2013 1:36 am

Hallo,
Mein Name ist Floran ich bin 13 Jahre alt und spiele seit 4 Jahren Minecraft auch schon ca. 5 Monate auf dem Server verstehe mich auch Gut mit anderen Spielern. Ich habe ts und auch Skype und bin auch jetzt öfters on. Meine Hobbys sind zocken und fussball spielen.
Ich kenne auch schon paar Leute im Reallife. Mein Ingame Name ist (((((flowflo99))))) .
Mfg Flolo
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie werde ich Supporter - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Wie werde ich Supporter   Wie werde ich Supporter - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie werde ich Supporter
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Test Supporter
» Bewerbung als Supporter
» Bewerbung als Supporter
» Bewerbung als Supporter!
» Bewerbung als Supporter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Minecraftserver.host-unlimited.de :: Community :: MinecraftServer :: Bewerbungen als Supporter-
Gehe zu: