Minecraftserver.host-unlimited.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Minecraftserver.host-unlimited.de

Minecraftserver.host-unlimited.de
 
StartseiteIndexSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginVisionZockt YoutubexTheDarkifyHost-Unlimited.de

 

 Ihr braucht Hilfe auf dem Server?

Nach unten 
+5
MNVips
_luca1197_
notepass
Jannis4112
VisionZockt
9 verfasser
AutorNachricht
VisionZockt
Owner
Owner
VisionZockt


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 27
Ort : Iwo in Niedersachsen

Ihr braucht Hilfe auf dem Server? Empty
BeitragThema: Ihr braucht Hilfe auf dem Server?   Ihr braucht Hilfe auf dem Server? EmptyMo Dez 31, 2012 1:47 am

Ihr braucht Hilfe auf dem Server ?

Dann schreibt eine Simple und einfache Nachricht hier in dem ihr ein neues Thema erstellt!

Wir brauchen :

1. Euren Spielernamen
2. Wo das Problem liegt
3. Um was es geht

Ihr bekommt dann innerhalb kürzester Zeit eine Nachricht von einen Supporter oder Moderator!
Nach oben Nach unten
https://minecraftserver-hu.forumieren.com
Jannis4112
Villager
Villager



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.12.12

Ihr braucht Hilfe auf dem Server? Empty
BeitragThema: Re: Ihr braucht Hilfe auf dem Server?   Ihr braucht Hilfe auf dem Server? EmptyMo Dez 31, 2012 4:38 am

Spielername: Jannis4112
Problem: Ich kann mein Grundstück nicht finden
Genau: Ich habe auf dem Server das Grundstück ( gs ) 49 gekauft, als die grüne meldung Gs49 gekauft erschien spickte es mich auf ein anderes gs /back klappt nicht und jetzt kann ich es nicht mehr finden . Bitte Hilfe ! :-(
Nach oben Nach unten
notepass
Steve
Steve
notepass


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.12.12

Ihr braucht Hilfe auf dem Server? Empty
BeitragThema: Re: Ihr braucht Hilfe auf dem Server?   Ihr braucht Hilfe auf dem Server? EmptyMo Dez 31, 2012 6:44 am

Kurzer Tipp:
Du kannst versuchen dein GS über die Dynmap (minecraftserver[.]host-unlimited.de:8123) zu finden. Da ich das GS-system des Servers nicht kenne, kann ich es nicht Suchen.
Aber du kannst es ja mal versuchen bis Vision wieder da is Wink

MFG
note
Nach oben Nach unten
_luca1197_
Villager
Villager



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.01.13

Ihr braucht Hilfe auf dem Server? Empty
BeitragThema: Re: Ihr braucht Hilfe auf dem Server?   Ihr braucht Hilfe auf dem Server? EmptyDi Jan 01, 2013 3:56 am

Spielername:_luca1197_
Problem: Ich kann in der GS welt kein gs kaufen
Genau: Als ich in der gs welt war habe ich ein freies gs gesehen und hab rechtsklich auf das schild gemacht aber nichts ist passiert. Bitte um hilfe Sad
Nach oben Nach unten
MNVips
Skelett
Skelett
MNVips


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Österreich, Wien

Ihr braucht Hilfe auf dem Server? Empty
BeitragThema: Re: Ihr braucht Hilfe auf dem Server?   Ihr braucht Hilfe auf dem Server? EmptyDi Jan 01, 2013 5:52 am

_luca1197_ geh zu einem andern. Es könnte sein, dass du ein defektes GS kaufen wolltest. Es gibt da so eines, da geht das nicht.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.de/user/mnvips
notepass
Steve
Steve
notepass


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 31.12.12

Ihr braucht Hilfe auf dem Server? Empty
BeitragThema: Re: Ihr braucht Hilfe auf dem Server?   Ihr braucht Hilfe auf dem Server? EmptyDi Jan 01, 2013 5:57 am

Heyho,
Ich weiß nicht ob ich der einzige binn, aber bei mir Laggt der Server in nem Extremen Ausmaß...

zB.: Wenn ich einige Zeit Lang laufe, werde ich Plötzlich an eine Ganz andere position Geworfen oder wenn ich etwas Craften will verschwindet das Gecraftete nach ca. 10sek un die Rohstoffe liegen vor meiner Craftingbox....

Besonders extrem is das in der GS-Welt... In der Rohstoff-Welt gehts eigentlich noch...

Kann es sein, dass der Server ausm letzten Loch Pfeift? Oder hab nur ich diese probleme?
Nach oben Nach unten
BauherLp
Supporter
Supporter



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 25

Ihr braucht Hilfe auf dem Server? Empty
BeitragThema: Re: Ihr braucht Hilfe auf dem Server?   Ihr braucht Hilfe auf dem Server? EmptyDi Jan 01, 2013 6:14 am

Hallo erstmal,
ich finde der Server laggt nciht wirklich und das mit dem GS du kannst nur eine bestimmte anzahl GS habne such dir einfach wen es doch ein Defekt ist ein neues.
Nach oben Nach unten
LinkFan99
Moderator
Moderator
LinkFan99


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24

Ihr braucht Hilfe auf dem Server? Empty
BeitragThema: Re: Ihr braucht Hilfe auf dem Server?   Ihr braucht Hilfe auf dem Server? EmptyDi Jan 01, 2013 7:15 am

Wenn der Server laggt, dann liegt es an deiner Internet Verbindung. Passiert mir auch öfters. Und wegen dem verloren gegangenen GS: Du hättest auch einfach /sethome machen können. Dann hättest du mit /home wieder zurück gekommen Smile
Mfg Link
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/LinkFan2105?feature=mhee
DerSchuldenBerater
Skelett
Skelett



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.12.12

Ihr braucht Hilfe auf dem Server? Empty
BeitragThema: Re: Ihr braucht Hilfe auf dem Server?   Ihr braucht Hilfe auf dem Server? EmptyDo Jan 03, 2013 9:08 am

Manche haben auch ein gs gekauft aber noch Garnichts drauf gebaut ,es kann auch sein das ihr dann diese Gs kaufen wollt ist aber unwahrscheinlich denn wenn ein gs gekauft ist steht da auch SOLD
Nach oben Nach unten
MNVips
Skelett
Skelett
MNVips


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Österreich, Wien

Ihr braucht Hilfe auf dem Server? Empty
BeitragThema: Re: Ihr braucht Hilfe auf dem Server?   Ihr braucht Hilfe auf dem Server? EmptyDo Jan 03, 2013 9:25 am

Genau. Viele User kommen einmal auf den Server, kaufen sich ein GS und kommen nie wieder auf den Server. So haben neue, aktive User keine Chance, ein GS zu finden. Die Grundstücke gehen sowieso mal aus. Es sind nur sehr wenige.
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.de/user/mnvips
DerSchuldenBerater
Skelett
Skelett



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.12.12

Ihr braucht Hilfe auf dem Server? Empty
BeitragThema: Re: Ihr braucht Hilfe auf dem Server?   Ihr braucht Hilfe auf dem Server? EmptyDo Jan 03, 2013 10:34 am

Dafür sind ja die Mods und Supp's da wie z.B BauherLP der sehr oft neue Gs erstellt!Ausserdem wird heut der server von vision etwas verstärkt so das er weniger läggt.Und wenn es immernoch Läggt liegt es an (wie Minless immer sagt) an euren Fischkisten!
Nach oben Nach unten
Flexomix
Moderator
Moderator
Flexomix


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 25

Ihr braucht Hilfe auf dem Server? Empty
BeitragThema: Re: Ihr braucht Hilfe auf dem Server?   Ihr braucht Hilfe auf dem Server? EmptyFr Jan 04, 2013 11:04 am

Am arsch... Very Happy Ich habe viele neue Grundstücke erstellt, ich schau auch manchmal nach ob Grundstücke bebaut werden und wenn sie in 2-3 tagen nicht bebaut werden lösch ich den user von dem Grundstück und mache ein neues schild dran also kann es garnicht sein das Die anderen User keine Grundstücke bekommen.....Es sind noch sehr viele frei
LG Flexomix
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ihr braucht Hilfe auf dem Server? Empty
BeitragThema: Re: Ihr braucht Hilfe auf dem Server?   Ihr braucht Hilfe auf dem Server? Empty

Nach oben Nach unten
 
Ihr braucht Hilfe auf dem Server?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Umfragen über den Server
» Unser Teamspeak3 Server

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Minecraftserver.host-unlimited.de :: Support :: Hilfe-Channel-
Gehe zu: