Minecraftserver.host-unlimited.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Minecraftserver.host-unlimited.de

Minecraftserver.host-unlimited.de
 
StartseiteIndexSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginVisionZockt YoutubexTheDarkifyHost-Unlimited.de

 

 Bewerbung zum Testsupporter :)

Nach unten 
AutorNachricht
IssimoTV
Villager
Villager



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.09.13
Alter : 30
Ort : Hier im Forum

Bewerbung zum Testsupporter :) Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Testsupporter :)   Bewerbung zum Testsupporter :) EmptySo Sep 01, 2013 5:45 am

Hallo Vision,
du und der Großteil vom Server kennen mich ja schon. Leider nicht nur im positiven Wink
hiermit möchte ich mich als Testsupporter bewerben.
Der Grund dafür ist, dass ich mich ändern will, dass ich richten will, was ich verbockt habe und auf dem Server endlich mal Produktiv sein möchte.

Ich bin fast jeden Tag online. So ca. 3 bis 4 stunden im durchschnitt.
Ich bin 20 Jahre alt.
Es könne sich in Zukunft etwas verschieben, da ich meine Ausbildung nach langer Krankheit fortsetze.
Am Wochenende bin ich dafür so gut wie immer für anfallende Probleme zu haben.

Seit ungefähr 2 Jahren spiele ich Minecraft (seit Betha 1.6.6)
Mit Redstone kenne ich mich extrem gut aus und kann Komplexe Schaltungen bauen, die kaum Serverleistung benötigen.
Von mir ist auch die XPfarm in der WG von Hero2mine. Mit dieser gab es seither keine Probleme mehr.
Meine Baukünste sind ziemlich gut. Höchstwahrscheinlich hast du schon mein Grundstück beim GS-warp gesehen.
Da bekomme ich jetzt noch Komplimente ^^
Von dem her kannst du mich gut bei Bauprojekten gebrauchen. Und bei Problemen hinzuholen.
Erreichbar bin ich im TS3 und auf Skype.

Ich hoffe, dass du mir den Mist, den ich angestellt habe verzeihst und dir meine Bewerbung angesehen hast.
Mit freundlichen Grüßen Issimo93
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Testsupporter :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung zum Testsupporter von homer6789
» Bewerbung :D
» Bewerbung:)
» Bewerbung als Supporter
» Bewerbung als Supporter!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Minecraftserver.host-unlimited.de :: Community :: MinecraftServer :: Bewerbungen als Supporter-
Gehe zu: