Minecraftserver.host-unlimited.de

Minecraftserver.host-unlimited.de
 
StartseiteIndexKalenderFAQSuchen...MitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginVisionZockt YoutubexTheDarkifyHost-Unlimited.de

Austausch | 
 

 Bewerbung als TestSupporterIN (tyra_phine)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
tyra_phine
Villager
Villager


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 19.05.13
Alter : 16

BeitragThema: Bewerbung als TestSupporterIN (tyra_phine)   Mi Aug 28, 2013 7:13 pm

Hallo liebes Server Team !!Surprised 
Ich bewerbe mich jetzt hier für den Rang : TestSupporterIN
Ich heiße InGame tyra_phine, aber fast die ganzen User sagen zu mir Jenny I love you !!
Ich bin 12 Jahre alt... und meine Hobby's sind:
Auf dem Server zocken Surprised 
Mit Freunden was zu unternehmen!
Zu helfen! Surprised
Ich bin jeden Tag on!! So in der Früh und so.. an Nachmittag !
Was mache ich den jeden Tag auf dem Server ?
Ich baue grad bei so einer WG mein Zimmer mit Schraube938 fertig Surprised
z.B haben wir heute auch Mobs gekillt
Ich helfe sehr gerne:
Letztens war so eine svenja2002 (oder so on) sie brauchte Hilfe beim Bauen und.. bei Materialen... ich habe mich als einzigste gemeldet ihr zu Helfen :33
Ich bin auch öfters mal in SkyPvP... das sehr schön gestaltet wurde... ich kille paar Leute die killen mich.. also es ist sehr witzig und manchmal auch ärgerlich ._.
Was kann ich den so ?
Also ich kann halbwegs gut mit Redstone umgehen .... also ich schaffe sehr viel mit RedStone .. und wenn was nicht passt bemühe ich mich umso mehr !! Very Happy
Ich kann auch sehr schön bauen... sagt zumindestens mein Bruder und Schraube983 :33
Wenn ich was mit WorldEdit machen müsste... hätt ich mich gut geschlangen denn, ich habe mal einen Server gebaut mit WorldEdit :333
Ich helfe wenn jemand Hilfe braucht... ich sage nur SELTEN böse Wörter oder wenn... dann ist es nur Spaß Smile
Warum ich TestSupporterIN werden will:
1. Ich war noch NIE irgendwo SupporterIN oder so ähnliches Smile
2. Ich will auch nur auf diesem Server SupporterIN sein weil es mein LiebLingsServer ist :33
3. Weil ich mehr den Leuten helfen will...
4. Und ich will beweisen das ich auch was erreichen kann Smile

Also das war meine Bewerbung für den Rang: TestSupporterIN
Ich weiß ihr habt sehr viele Supporter aber mir ist aufgefallen keine Test-SupporterIN, würde mich sehr über eine Antwort freuen Smile

L.G Jenny :*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Bewerbung als TestSupporterIN (tyra_phine)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für "6 paths of Pain"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Minecraftserver.host-unlimited.de :: Community :: MinecraftServer :: Bewerbungen als Supporter-
Gehe zu: