Minecraftserver.host-unlimited.de

Minecraftserver.host-unlimited.de
 
StartseiteIndexKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLoginVisionZockt YoutubexTheDarkifyHost-Unlimited.de

Teilen | 
 

 unbebaute/leere Grundstücke

Nach unten 
AutorNachricht
skinneyboy42
Villager
Villager


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 29.06.13

BeitragThema: unbebaute/leere Grundstücke   Mo Jul 01, 2013 3:15 am

Hallo, an alle die das lesen.

Nun möchte ich auf das Thema verraten. Mir (Skinneyboy42) ist aufgefallen das es in der Grundstückswelt viele leere Grundstücke gibt, die unbebaut sind. Diese Grundstücke wurden von Spielern gekauft, die schon lange nicht mehr auf den Server waren. Man kann erwarten, das diese Spieler wahrscheinlich nicht mehr auf den Server kommen. Ich möchte vorschlagen, dass diese Grundstücke gelöscht werden, damit andere Spieler diese Grundstücke kaufen können. Das wäre für Spieler nützlich, die einen Shop beim Spawn aufmachen möchten. Es würden auch Spieler profitieren, welche dann nicht so weit vom Spawn ein Grundstück kaufen müssen.
Man könnte diese leeren/unbebauten Grundstücke löschen, nachdem ein Admin oder ein anderer vom Serverteam das Grundstück nach Spielergegenständen inspiziert hat. Die Grundstücke sollen nur dann gelöscht werden, wenn das Grundstück seit 1 Monat nicht mehr bebaut wurde. (Vielleicht gibt es einen Befehl, mit dem sich das ermitteln lässt). Um diese Grundstücke wieder an den Mann zu bringen könnte man einen Rundruf (jede halbe Stunde) machen und auch noch die Grundstücksnummer erwähnen. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand um meinen Wunsch kümmern würde, denn das wäre für viele Spieler auf den Server sehr nützlich.

Mit freundlichen Grüßen,

Skinneyboy42
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
unbebaute/leere Grundstücke
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Minecraftserver.host-unlimited.de :: Community :: Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: