Minecraftserver.host-unlimited.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Minecraftserver.host-unlimited.de

Minecraftserver.host-unlimited.de
 
StartseiteIndexSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginVisionZockt YoutubexTheDarkifyHost-Unlimited.de

 

 Bewerbung als Moderator

Nach unten 
AutorNachricht
1000matthew
Villager
Villager
1000matthew


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Bewerbung als Moderator Empty
BeitragThema: Bewerbung als Moderator   Bewerbung als Moderator EmptyDo Jul 11, 2013 4:58 am

Inhalt:

1. Als was will ich mich bewerben?
2. Warum will ich mich bewerben?
3. Zur Person
4. Stärken und Schwächen
5. Minecrafterfahrungen
6. Multiplayererfahrungen
7. Teamfähigkeit
8. Onlinezeiten


1. Als was will ich mich bewerben?

Also ich möchte mich als Moderator  bewerben!


2. Warum will ich mich bewerben?

Ich möchte mich als Moderator bewerben, da ich großen Spaß an Minecraft, dem Multiplayer, diesem Server und daran habe anderen Leuten zu helfen. Des weiteren hasse ich es wenn Spamer und Spieler andauernd Mist bauen und spamen, das würde ich versuchen dann zu unterbinden. Ich würde auch gerne etwas Verantwortung übernehmen und versuchen dem Server zu helfen. Da ich mich noch nicht so gut mit den Plugins auskenne, werde ich mir diese durch diverse You-tube Videos aneignen und lernen sie zu benutzen.
Als Moderator würde ich versuchen so gut wie es nur möglich ist, den Leuten zu helfen, bei Planungen von Events mit zu wirken und auf keinen Fall meine "Stellung" misbrauchen! Ich glaube das ich ein sehr fairer Moderator sein werde und nicht ungerechtfertigt machen.


3. Zur Person

Ich bin der Konsantin kurz: Konsti und bin 15 Jahre alt.
Meine Hobbys sind : Minecraft spielen, Fußball spielen, mit freunden abhängen Tischtennis spielen, Inliner - Skateboard fahren und viel mehr!

4. Stärken und Schwächen

Kommen wir zuerst zu den Schwächen: Eigentlich habe ich nur eine richtige
Schwäche und das ist nicht mit Langeweile zurecht zu kommen. Da muss ich
mich immer mit diversen Sachen ablenken.
Jetzt meine Stärken: Meine größte Stärke ist vermutlich der Umgang mit Menschen, da ich auf die
meisten leute sehr beruhigend wirke gelingt mir das sehr gut. Des
weiteren bin ich ein sehr geduldiger Mensch, nichts bringt mich so
leicht aus der Fassung.


5. Minecrafterfahrungen

Ich spiele schon seit der frühen Beta Version Minecraft und kenne mich sehr gut mit minecraft insgesamt aus. Ich hatte zwar
eine kurze Pause aber jetzt spiele ich schon seit einem 1 halben Jahr wieder
regelmäßig und aktiv. Mir macht vor allem das bauen von großen Sachen in
Verbindung mit Redstone viel Spaß.


6. Multiplayererfahrungen

Minecraft mit Multiplayer-Modus spiel ich seit ca. einem halben Jahr. Ich war
schon auf so manchen servern, aber keiner hat mir so gefallen wie
dieser.
Hier gibt es freundliche Spieler, Mods und Admins. Hier wird
einem auch eine große Anzahl an "Attraktionen" geboten, was ich sehr toll finde.
Ich spiele natürlich nicht nur Minecraft im Mehrspieler-
Modus. Sondern auch andere Spiele so wie MMORPGS.



7. Teamfähigkeit

Ich denke das ich ein sehr Teamfähiger Mensch bin, da ich auf die Ideen und "Befehle" anderer eingehe und selbige auch mit einbringe. In Metin2 habe ich zum Beispiel lange den Gildenleiter  gemacht und habe dort lange und oft Events und kleinere oder größere Aktionen geplant. Ich komme in Arbeitsgruppen sowie mit Organisatorischen Dingen gut klar.

8. Onlinezeiten
Meist Mittags oder Abends Täglich 5-10 Stunden Online

Liebe Grüße

Konsti (Ingame 1000matthew)



PS: Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Nach oben Nach unten
1000matthew
Villager
Villager
1000matthew


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 11.07.13
Alter : 26
Ort : Österreich

Bewerbung als Moderator Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung als Moderator   Bewerbung als Moderator EmptyFr Jul 12, 2013 9:19 am

Bewerbung als Supporter ***
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung als Moderator
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :D
» Bewerbung:)
» Bewerbung als Supporter
» Bewerbung Supporter
» Bewerbung zum Testsupporter :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Minecraftserver.host-unlimited.de :: Community :: MinecraftServer :: Bewerbungen als Supporter-
Gehe zu: