Minecraftserver.host-unlimited.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Minecraftserver.host-unlimited.de

Minecraftserver.host-unlimited.de
 
StartseiteIndexSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginVisionZockt YoutubexTheDarkifyHost-Unlimited.de

 

 Bewerbung:)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Datass
Villager
Villager
Datass


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 11.05.13
Alter : 26
Ort : Augsburg

Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Bewerbung:)   Bewerbung:) EmptyMo Jun 10, 2013 5:06 am

Jo, hallo.
Ich würde mich gerne auf dem Server als Supporter bewerben.
Erstmal zu mir. Also Ich heiße Tim, werde am 08. Januar dann 14. Ich wohne in der nähe von Augsburg, also in Bayern.
Zurzeit bin ich in der 7ten Klasse eines Gymnasiums und nunja:)
Ich spiele jetzt schon ungefähr, ja, gut 2 Monate auf dem Server und bin regelmäßig (vorallem wenn ich Minecraft spiele) auf dem Teamspeak
Ich kenn bereits ein paar Leute, wie scholzj und auch skull_raizer. Ich hab zuerst ne Zeit lang mit zwei Freunden auf dem Server gespielt die auch jetzt noch vereinzelt spielen. Ja, also ich kenn mich solangsam ziemlich gut mit dem Server aus, geb auch immer wieder Ratschläge, da ich es auch als "Nicht-Supporter" einfach richtig finde, anderen bei Problemen zu helfen. Meine Online Zeiten sind verschieden, meist aber unter der Woche ab 15.3O oder am Wochenende ab 10.00, ich hab ab und zu natürlich auch Nachmittagsunterricht, da verschiebt sich die Online Zeit eben auch mal um 1-2 Stunden. Aber sonst bin ich selbst immer über Facebook erreichbar oder auch über Skype.

Also in der neuen Skyarena wurde ich von BauherLP gefragt ob ich Interesse hätte mitzubauen und hab dies auch gemacht und dann dort ein kleines Dorf gebaut:)
Hier hab ich mal 1 Bild davon:
[img]Bewerbung:) 2013-010[/img]

Selbst habe ich natürlich ein Grundstück und eine Festung zusammen mit Jan (scholzj)Smile [Deren Standort ich auf Grund von Griefern nicht verraten werde:D]
Gebaut hab ich sonst noch eine PVP-Arena, vonder ich natürlich bei Interesse auch ein paar Bilder habe. Also das wars jetzt doch im großen und ganzen. Ich hoffe meine Bewerbung war informativ und ihr wisst jetzt einiges über mich, bei Fragen bin ich verfügbar hier direkt im Forum oder im TS3.
Auch falls ich etwas vergessen habe, füg ich das gerne noch hinzu:) (Meine Kontoinformationen werdet ihr nicht bekommen Very Happy)

Mfg Tim alias. Datass


Nach oben Nach unten
VisionZockt
Owner
Owner
VisionZockt


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 27
Ort : Iwo in Niedersachsen

Bewerbung:) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung:)   Bewerbung:) EmptySa Jun 15, 2013 8:12 am

Vielen Dank für deine Bewerbung Datass!
Wir kennen uns ja schon auf dem Teamspeak ich werde mich bei gelegenheit bei dir melden!
Nach oben Nach unten
https://minecraftserver-hu.forumieren.com
 
Bewerbung:)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :D
» Bewerbung als Supporter!
» Bewerbung als Supporter
» Bewerbung als Supporter
» Bewerbung als Supporter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Minecraftserver.host-unlimited.de :: Community :: MinecraftServer :: Bewerbungen als Supporter-
Gehe zu: