Minecraftserver.host-unlimited.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Minecraftserver.host-unlimited.de

Minecraftserver.host-unlimited.de
 
StartseiteIndexSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginVisionZockt YoutubexTheDarkifyHost-Unlimited.de

 

 Bewerung als Supporter

Nach unten 
AutorNachricht
fregatte1998
Villager
Villager



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.06.13
Alter : 26
Ort : Regensburg

Bewerung als Supporter Empty
BeitragThema: Bewerung als Supporter   Bewerung als Supporter EmptySa Jun 01, 2013 11:26 pm

Halllo liebes MinecraftServer Team
Ich wolte mich mal hier bei euch mal als Supporter Bewerben.

Paar infos über mich.

Ich heise Dominik Scheidl bin 14 Jahre alt und zocke seit Minecraft Erschienen ist meine Hobbys sind Radfahrn, mit Kumpels Raus und am PC zocken.
Ich hatte schon 6 eigene Minecraft Server und kenne mich auch gut aus mit Plugins usw. und bin auch Höflich, Nett und Hilfsbereit und man kann mich nicht schnell Stressen. Ich hab auch Ts3 und einen eigenen Ts3 Server für meinen Clan in S4.


In Game Name ist fregatte1998

Wieso will ich Supporter werden ?

Wieso ich Supporter werden will, weil ich gehren leuten auf dem Server helfen möchte und auch einen besseren Rang haben aber das ist eig egal.
Ich zock gerne auf dem Server und hab auch schon vielen den Server weiter empfohlen.


Ich hoffe das euch die Bewerbung so past und hoffe aus das ich angenommen werde

MFG. Dominik/fregatte1998


Nach oben Nach unten
http://slingocommunity.de
 
Bewerung als Supporter
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Supporter
» Bewerbung als Supporter!
» Bewerbung als Supporter
» Bewerbung als Supporter
» Wie werde ich Supporter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Minecraftserver.host-unlimited.de :: Community :: MinecraftServer :: Bewerbungen als Supporter-
Gehe zu: