Minecraftserver.host-unlimited.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Minecraftserver.host-unlimited.de

Minecraftserver.host-unlimited.de
 
StartseiteIndexSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginVisionZockt YoutubexTheDarkifyHost-Unlimited.de

 

 Umfragen über den Server

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
VisionZockt
Owner
Owner
VisionZockt


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 27
Ort : Iwo in Niedersachsen

Umfragen über den Server Empty
BeitragThema: Umfragen über den Server   Umfragen über den Server EmptyMo Dez 31, 2012 3:08 am

Hier finden Umfragen bezüglich des Server Statt
Nach oben Nach unten
https://minecraftserver-hu.forumieren.com
UNiVeRsE)
Zombie
Zombie
UNiVeRsE)


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 27
Ort : Bayern

Umfragen über den Server Empty
BeitragThema: Re: Umfragen über den Server   Umfragen über den Server EmptyMo Dez 31, 2012 3:29 pm

Ich weiß jetzt net wohin mit dem Beitrag, deshalb schreib ich ihn einfach mal hier hin.
Und zwar wollte ich Vorschlagen, dass es eine Abteilung für "Verbesserungen" oder so ähnlich geben sollte.
Nach oben Nach unten
VisionZockt
Owner
Owner
VisionZockt


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 27
Ort : Iwo in Niedersachsen

Umfragen über den Server Empty
BeitragThema: Re: Umfragen über den Server   Umfragen über den Server EmptyDi Jan 01, 2013 12:56 am

Ist nun da Very Happy
Nach oben Nach unten
https://minecraftserver-hu.forumieren.com
DerSchuldenBerater
Skelett
Skelett



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.12.12

Umfragen über den Server Empty
BeitragThema: Re: Umfragen über den Server   Umfragen über den Server EmptyDi Jan 01, 2013 7:08 am

Ich hab eine Frage,

geht mich eigentlich nichts an aber wenn die Supp's Mod's oder Owner einen sehen der in eurem server Werbung macht würde es doch Logischer sein ihn sofort stumm für immer oder ihn einen Bann geben damit ihm die Möglichkeit für's werben nicht mehr möglich ist denn wenn man ihn laufen lässt oder ihn nur Kurz stumm macht wird er es immer wieder tuhn und auf dem server auf den er werbt wird er ja logischer weise nicht spielen da er ja fürn andren server werbt.

Nur mal kurz als Info
Nach oben Nach unten
LinkFan99
Moderator
Moderator
LinkFan99


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24

Umfragen über den Server Empty
BeitragThema: Re: Umfragen über den Server   Umfragen über den Server EmptyDi Jan 01, 2013 7:11 am

Also, wenn man ihn mutet, bringt es ja nichts. Wenn er cracked hat, kann er einfach nen neuen Account anlegen und da dann weiterspammen. Daher geben wir auch öfters Bann oder eine Warnung.
Mfg Link
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/LinkFan2105?feature=mhee
DerSchuldenBerater
Skelett
Skelett



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.12.12

Umfragen über den Server Empty
BeitragThema: Re: Umfragen über den Server   Umfragen über den Server EmptyDo Jan 03, 2013 10:28 am

Bann ist Gut ... naja Gutes Argument dann gehts auch so Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Umfragen über den Server Empty
BeitragThema: Re: Umfragen über den Server   Umfragen über den Server Empty

Nach oben Nach unten
 
Umfragen über den Server
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ihr braucht Hilfe auf dem Server?
» Unser Teamspeak3 Server

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Minecraftserver.host-unlimited.de :: Community :: Umfragen-
Gehe zu: