Minecraftserver.host-unlimited.de
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Minecraftserver.host-unlimited.de

Minecraftserver.host-unlimited.de
 
StartseiteIndexSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginVisionZockt YoutubexTheDarkifyHost-Unlimited.de

 

 User Vorstellung

Nach unten 
+4
DerSchuldenBerater
LinkFan99
MNVips
VisionZockt
8 verfasser
AutorNachricht
VisionZockt
Owner
Owner
VisionZockt


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 27
Ort : Iwo in Niedersachsen

User Vorstellung Empty
BeitragThema: User Vorstellung   User Vorstellung EmptyDi Jan 01, 2013 5:03 am

Ich habe den Vorschlag umgesetzt und hier mal einen Bereich für eine User Vorstellung gemacht
Nach oben Nach unten
https://minecraftserver-hu.forumieren.com
MNVips
Skelett
Skelett
MNVips


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Österreich, Wien

User Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: User Vorstellung   User Vorstellung EmptyDi Jan 01, 2013 5:15 am

Hallo, liebe Forum und Servergemeinde.

Ich bin MNVips aka. Julian. Ich komme aus Österreich und bin erst 13 Jahre. Ich habe eigentlich nur ein Hobby. Und zwar vorm PC sitzen und alle möglichen Dinge tun. Very Happy Oh! Wenn mir langweilig ist, esse ich hier und da. Razz Ich gehe in die siebte Schulstufe und gehe ins Realgymnasium. Ich bin seit ca. 1 1/2 Monaten auf dem VisionZockt Server und VisionZockt (bzw. Gamerifyvis) kenne von YouTube schon sehr lange. Mein Lieblingsessen ist Reisfleisch und mein Lieblingsgetränk ist RÄNGENBOGENSAFT! (von Hannah Montanah) Very Happy Nee, ich trink eigentlich alles ganz gern.

Soop, des war meine Vorstellung Smile Und frohes Neues
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.de/user/mnvips
LinkFan99
Moderator
Moderator
LinkFan99


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24

User Vorstellung Empty
BeitragThema: Ich bin der Link ;)   User Vorstellung EmptyDi Jan 01, 2013 6:30 am

lol! Hi,
Ich bin der Link aka Lukas aka LinkFan99 Very Happy. Ich bin auf dem Server sowie auf dem Forum oder im TS Moderator uns stehe euch gerne zur Verfügung, wenn ihr Hilfe braucht! Smile
Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/LinkFan2105?feature=mhee
DerSchuldenBerater
Skelett
Skelett



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.12.12

User Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: User Vorstellung   User Vorstellung EmptyDi Jan 01, 2013 7:03 am

Hallöchen,

ich bin DerSchuldenBerater und kann euch helfen wenn ihr Probleme mit euer'm Leben und mit euern Schulden habt.Wenn ihr keine Hoffnung mehr habt Ruft mich an und ich berate euch und sorge für ein besseres Leben ohne Schulden.Das alles wird bei RTL ausgestrahlt undgilt als ,,Raus aus den Schulden'' mit dem ,,SchuldenBerater''

Ich steh euch von 16:00 -17:00 zur Verfügung.Einfach bei RTL anrufen.

MFG DerSchuldenBerater und NICHT Peter Zwegat!!!
Nach oben Nach unten
10BlocksAnimation
Moderator
Moderator
10BlocksAnimation


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 01.01.13

User Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: User Vorstellung   User Vorstellung EmptyDi Jan 01, 2013 7:17 am

Moin, ich bin 10BlocksAnimation (Ingame "BlocksAnimation") und stapel gerne Blöcke Smile

Ich erstelle Animationen rund um Minecraft, aber auch in alle anderen Richtungen der Virtuellen 3. Dimension. Wenn ihr mal nach meinem YTKanal suchen solltet, werdet ihr einen kleinen leeren Channel finden. Es waren schon Videos vorhanden, die leider meiner Meinung nach von der Qualität nicht auf den Channel gehörten. Und die neuen Vids müssen erstmal rendern, deshalb... Wink

Ich bin immer wieder auf dem Server als Moderator online, wenn ihr Hilfe braucht, könnt ihr mich dort oder hier anschreiben, bitte entschuldigt wenn ich mal eine Anfrage übersehe, "Nobody is Perfect" Wink

Bis Bald, Blocks
Nach oben Nach unten
MNVips
Skelett
Skelett
MNVips


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Österreich, Wien

User Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: User Vorstellung   User Vorstellung EmptyDi Jan 01, 2013 7:55 am

Hi, 10BlocksAnimation Smile Ich mag Moderator (höhö)
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.de/user/mnvips
UNiVeRsE)
Zombie
Zombie
UNiVeRsE)


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 27
Ort : Bayern

User Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: User Vorstellung   User Vorstellung EmptyDi Jan 01, 2013 12:45 pm

Ich denke es wird Zeit auch mich mal Vorzustellen:
Ich bin UNiVeRsE) aka. Serkan, bin 16 jahre alt und wohne in Bayern. Zurzeit gehe ich in die Wirtschaftsschule um meinen Mittlerenabschluss zu erlangen.
Auf den Server von VisionZockt und MinelessLP bin ich durch ein YouTube-Video gestoßen, und bin schon seit ca. 2 monaten dort.
Zu meinen Lieblings Animes/Mangas gehört One Piece und Naruto.
So, mehr möchte ich auch garnet erzählen Very Happy
Falls noch fragen vorhanden sind, einfach Fragen.

Nach oben Nach unten
MNVips
Skelett
Skelett
MNVips


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Österreich, Wien

User Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: User Vorstellung   User Vorstellung EmptyMi Jan 02, 2013 5:11 am

Cool! Naruto FTW! Very Happy (Obwohl ich mir das voll selten anguck ._.)
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.de/user/mnvips
BauherLp
Supporter
Supporter



Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 25

User Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: User Vorstellung   User Vorstellung EmptyMi Jan 02, 2013 7:05 am

Ja Hallöchen,
Ich bin Der BauherLp ich Baue gerne und kann das auch recht gut.
Auf dem Server bin cih Supporter und stehe euch zu verfügung bin quasi DauerON Very Happy
Nach oben Nach unten
MNVips
Skelett
Skelett
MNVips


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Österreich, Wien

User Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: User Vorstellung   User Vorstellung EmptyMi Jan 02, 2013 7:25 am

Supporter FTW! Was ich mit meinem FTW habe... naja, biste ganz nett und freundlich und lustig und... eh.. Punkt Razz
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.de/user/mnvips
Th3Cr4ck0s
Zombie
Zombie



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 31.12.12

User Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: User Vorstellung   User Vorstellung EmptyMi Jan 02, 2013 9:00 am

Ich Bin Felix081999 (Th3Cr4ck0s) aka Max ,
Ich spiele schon lange auf dem Server und kenne mich ganz gut aus pvp e gern Baue und bin 13 einhalb wer fragen fragt einfach
Nach oben Nach unten
MNVips
Skelett
Skelett
MNVips


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 01.01.13
Alter : 24
Ort : Österreich, Wien

User Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: User Vorstellung   User Vorstellung EmptyMi Jan 02, 2013 9:50 am

Hallo, TH3Cr4ck0s und willkommen am Forum Smile
Nach oben Nach unten
http://www.youtube.de/user/mnvips
DerSchuldenBerater
Skelett
Skelett



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.12.12

User Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: User Vorstellung   User Vorstellung EmptyDo Jan 03, 2013 10:23 am

Naruto und OnePiece Fans am Forum? So gehört sich das !
Nach oben Nach unten
DerSchuldenBerater
Skelett
Skelett



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 31.12.12

User Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: User Vorstellung   User Vorstellung EmptyDo Jan 03, 2013 10:24 am

Und auch hallo Max
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





User Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: User Vorstellung   User Vorstellung Empty

Nach oben Nach unten
 
User Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Minecraftserver.host-unlimited.de :: Community :: Vorstellung-
Gehe zu: